Layher Gerüstsysteme GmbH

Quarzstraße 2
4611 Buchkirchen
Tel. +43 7243 5 09 90 

DVR 0550906
Firmenbuch Nr. 19B 141 i
Landesgericht Wels
UID: ATU 501 12 809

Sale and rental of scaffolding and scaffolding systems.

Managing Director:
Rüdiger Fleckenstein

Concept and screendesign

kuehlhaus AG

Development and realization


Legal information

The contents of this website have been prepared with the utmost care. Nonetheless, Layher Gerüstsysteme GmbH disclaims all liability for the accuracy, completeness and timeliness of the contents provided. The contents of this website may be used at users' own risk. Content which is attributed by name to a particular author reflects the views of that author and not necessarily those of the provider. 


Linked websites are the responsibility of the respective provider. The Layher Gerüstsysteme GmbH has no influence on the current or future content of the linked sites and does not adopt the linked content.


The copyright of the published content lies with the Layher Gerüstsysteme GmbH. Content may - even in part - only be used if it is referenced to the source «Layher Gerüstsysteme GmbH» .

Data protection

By visiting this site, access information can be stored, for example, through Google Analytics. The information is anonymous and evaluated for statistical purposes. The collected data will not be disclosed to third parties.

Impressum

Layher Gerüstsysteme GmbH

Quarzstraße 2
4611 Buchkirchen
Austria
Tel. +43 7243 5 09 90 
E-Mail: info@layher.at

DVR 0550906
Firmenbuch Nr. 19B 141 i
Landesgericht Wels
UID: ATU 501 12 809

Vertrieb und Vermietung von Gerüsten und Gerüstsystemen.

Geschäftsführung:
Rüdiger Fleckenstein

Konzept und Screendesign

kuehlhaus AG
www.kuehlhaus.com

Entwicklung und Umsetzung

INDECA  GmbH
www.indeca.de

Rechtliches

Die Inhalte dieser Website werden mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Layher Gerüstsysteme GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.

Links

Verlinkte Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Die Layher Gerüstsysteme GmbH hat keinen Einfluss auf die aktuellen oder künftigen Inhalte der verknüpften Websites und macht sich die verlinkten Inhalte auch nicht zu eigen.

Urheberrecht

Das Copyright für die hier veröffentlichten Inhalte liegt bei der Layher Gerüstsysteme GmbH. Inhalte dürfen – auch auszugsweise – nur unter Angabe der Quelle «Layher Gerüstsysteme GmbH» weiterverwendet werden.

Datenschutz

Durch den Besuch dieser Website können Informationen über den Zugriff gespeichert werden, zum Beispiel durch Google Analytics. Die Informationen werden anonymisiert und ausschliesslich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Die gesammelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.